Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

schnelligkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für SchnelligkeitÜbersetzung für snelheid

Anzeigen




schnelligkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche schnelligkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schnelligkeit englisch - schnelligkeit spanisch - schnelligkeit italienisch - schnelligkeit polnisch - schnelligkeit portugiesisch - schnelligkeit russisch

Für das Wort schnelligkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Flinkheithandigheid
Übersetzung für Eilehaast
Übersetzung für Geschwindigkeitsnelheid
Übersetzung für Langsamkeitlangzaamheid
Übersetzung für Temposnelheid

Das Wort schnelligkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was man jedoch nun in diesem Zusammenhang auf gar keinen Fall vergessen oder aber gar verdrängen sollte ist, dass es sich hierbei um einen sehr großen Markt handelt bei dem zumeist nur geringe Kursschwankungen vorliegen und somit eben auch eine gewisse Schnelligkeit oberstes Gebot sein sollte, da ohne diese fast nicht positiv am Devisenmarkt agiert und gehandelt werden kann.
> Weiterlesen
Der große Vorteil liegt wie schon erwähnt in der Schnelligkeit dieser Systeme, denn entweder man bezahlt hierbei mit dem tatsächlich vorhandenen Guthaben oder aber der entsprechende Betrag wird bei der hinterlegten Kreditkarte oder Bankverbindung abgebucht.
> Weiterlesen