Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

schoß Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für SchoßÜbersetzung für schoot

Anzeigen




schoß > Übersetzung
Für die Wortsuche schoß wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schoß englisch - schoß spanisch - schoß italienisch - schoß polnisch - schoß portugiesisch - schoß russisch

Für das Wort schoß wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Ablegerent
Übersetzung für Keimbacterie
Übersetzung für Reisrijst
Übersetzung für Schössling°ent
Übersetzung für Herdfornuis

Das Wort schoß wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich sollte man sich obgleich dieser ganzen Dingen nicht den Mut nehmen lassen, denn wer selbst einmal ein kleines Kind auf den Armen gehalten hat wird eben auch merken, dass einem alles um die eigene Familie herum schon einmal entschwinden kann wenn das eigene Baby beispielsweise sein erstes Wort spricht oder aber zu einem auf den Schoß kommen möchte.
> Weiterlesen