Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

schrecken Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für SchreckenÜbersetzung für ontsteltenis

Anzeigen




schrecken > Übersetzung
Für die Wortsuche schrecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schrecken englisch - schrecken spanisch - schrecken italienisch - schrecken polnisch - schrecken portugiesisch - schrecken russisch

Für das Wort schrecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für einschüchternontmoedigen
Übersetzung für erschreckenschrik aanjagen
Übersetzung für Entsetzenangst
Übersetzung für entsetzenverstenen
Übersetzung für Schreckangst

Das Wort schrecken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch für den Patienten ergeben sich sehr viele Vorteile, denn immerhin ist es doch so, dass man deutlich bessere Heilungschancen besitzt und somit Krankheiten eben auch viel von ihrem ursprünglichen Schrecken verloren haben, da die Behandlungschancen und Möglichkeiten sich eben doch sehr positiv in Folge dessen entwickelt haben.
> Weiterlesen
Spätestens als dann noch die beeindruckende Bismarck im Atlantik für Schrecken sorgte hatten die deutsche Marine die Überhand.
> Weiterlesen