Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

schwänzeln Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für schwänzelnÜbersetzung für met de staart zwiepen

Anzeigen




schwänzeln > Übersetzung
Für die Wortsuche schwänzeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwänzeln englisch - schwänzeln spanisch - schwänzeln italienisch - schwänzeln polnisch - schwänzeln portugiesisch - schwänzeln russisch

Für das Wort schwänzeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für wedelnkwispelen
Übersetzung für Wedelnkwispeling
Übersetzung für mit dem Schwanz wedelnmet de staart zwiepen
Übersetzung für schmeichelnvleien
Übersetzung für umwerbenhet hof maken