Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

schwach Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für schwachÜbersetzung für zwak

Anzeigen




schwach > Übersetzung
Für die Wortsuche schwach wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwach englisch - schwach spanisch - schwach italienisch - schwach polnisch - schwach portugiesisch - schwach russisch

Für das Wort schwach wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für anfälligvatbaar
Übersetzung für empfindlichgevoelig
Übersetzung für geringonaanzienlijk
Übersetzung für instabilwankel
Übersetzung für kraftloszwak

Das Wort schwach wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nach dem dritten Monat fängt der Embryo an, sich zu bewegen, aber meistens spüren es nur die Mütter, weil die Bewegungen noch sehr schwach sind.
> Weiterlesen