Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

seitlich Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für seitlichÜbersetzung für lateraal

Anzeigen




seitlich > Übersetzung
Für die Wortsuche seitlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: seitlich englisch - seitlich spanisch - seitlich italienisch - seitlich portugiesisch - seitlich russisch

Für das Wort seitlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für abseitsbuitenspel-
Übersetzung für Abseitsbuitenspel
Übersetzung für nebennaast
Übersetzung für benachbartaanpalend
Übersetzung für seitwärtszijwaarts

Das Wort seitlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Allerdings ist die oben liegende Seite a gegenüber der Grundlinie a seitlich versetzt.
> Weiterlesen