Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

sensation Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für SensationÜbersetzung für sensatie

Anzeigen




sensation > Übersetzung
Für die Wortsuche sensation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sensation englisch - sensation spanisch - sensation italienisch - sensation polnisch - sensation portugiesisch - sensation russisch

Für das Wort sensation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Hammerhamer
Übersetzung für Bombebom
Übersetzung für Passionvurigheid
Übersetzung für Schauspielscčne
Übersetzung für Spektakelspektakel

Das Wort sensation wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine absolute Sensation in Sachen Geschmack ist sicherlich zum einen der Jamon Iberioc oder aber auch der luftgetrocknete Schinken den man als Serrano Schinken oder aber Jamon Serrano kennenlernen durfte.
> Weiterlesen