Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

sitzend Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für sitzendÜbersetzung für sedentair

Anzeigen




sitzend > Übersetzung
Für die Wortsuche sitzend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sitzend englisch - sitzend spanisch - sitzend italienisch - sitzend polnisch - sitzend portugiesisch - sitzend russisch

Für das Wort sitzend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für auf Grund gelaufenaan de grond

Das Wort sitzend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

In solchen Fällen ist de Maizière vor allem sitzend zu erleben, wobei er meist Mikrophone vor sich hat.
> Weiterlesen