Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

skizzieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für skizzierenÜbersetzung für schetsen

Anzeigen




skizzieren > Übersetzung
Für die Wortsuche skizzieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: skizzieren englisch - skizzieren spanisch - skizzieren italienisch - skizzieren polnisch - skizzieren portugiesisch - skizzieren russisch

Für das Wort skizzieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für aufzeigenaanwijzen
Übersetzung für augenscheinlichschijnbaar
Übersetzung für beschreibenafschilderen
Übersetzung für darlegenuitleggen
Übersetzung für darstellenvoorstellen