Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

solidarität Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für SolidaritätÜbersetzung für solidariteit

Anzeigen




solidarität > Übersetzung
Für die Wortsuche solidarität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: solidarität englisch - solidarität spanisch - solidarität italienisch - solidarität polnisch - solidarität portugiesisch - solidarität russisch

Für das Wort solidarität wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Zusammenhaltcoherentie
Übersetzung für Caritasliefdadigheid
Übersetzung für helfenhelpen
Übersetzung für solidarischsolidair
Übersetzung für Einheiteenheid

Das Wort solidarität wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine Solidarität der damaligen Zeit, die er ständig und überall zur Schau trug, ist offensichtlichem Fokus auf seine eigene Person gewichen.
> Weiterlesen