Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

sonntag Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für SonntagÜbersetzung für zondag

Anzeigen




sonntag > Übersetzung
Für die Wortsuche sonntag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sonntag englisch - sonntag spanisch - sonntag italienisch - sonntag polnisch - sonntag portugiesisch - sonntag russisch

Für das Wort sonntag wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Feiertagvakantiedag
Übersetzung für festvast
Übersetzung für Festfeest

Das Wort sonntag wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Traditionell findet sich unter der Woche oder aber am Sonntag in den Abendstunden am besten und einfachsten ein Platz, da ansonsten gerade in den späten Stunde die Zelte doch in den allermeisten Fällen wegen Überfüllung geschlossen werden müssen.
> Weiterlesen