Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

soul Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für SoulÜbersetzung für soul-muziek

Anzeigen




soul > Übersetzung
Für die Wortsuche soul wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: soul englisch - soul spanisch - soul italienisch - soul portugiesisch - soul russisch

Für das Wort soul wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Seelepsyche

Das Wort soul wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch was zu Beginn im Grunde genommen nur auf Soul und Pop fokussiert war ist inzwischen eine wirklich bunte Mischung geworden, denn Detroit ist heutzutage über die Jahre hinweg eben wahrlich ein Ort geworden in welchem nicht nur sehr bekannte Künstler ihre Wurzeln besitzen, sondern eben auch hierbei dann die ersten Schritte taten.
> Weiterlesen