Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

spezifizieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für spezifizierenÜbersetzung für particulariseren

Anzeigen




spezifizieren > Übersetzung
Für die Wortsuche spezifizieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spezifizieren englisch - spezifizieren spanisch - spezifizieren italienisch - spezifizieren polnisch - spezifizieren portugiesisch - spezifizieren russisch

Für das Wort spezifizieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für aufwertenopwaarderen
Übersetzung für forderneisen
Übersetzung für fördernbevorderen
Übersetzung für optimierenoptimaliseren
Übersetzung für untergliedernin segmenten verdelen