Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

spielgefährte Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für SpielgefährteÜbersetzung für speelmakker

Anzeigen




spielgefährte > Übersetzung
Für die Wortsuche spielgefährte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spielgefährte englisch - spielgefährte spanisch - spielgefährte italienisch - spielgefährte polnisch - spielgefährte portugiesisch - spielgefährte russisch

Für das Wort spielgefährte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Anhängerliefhebber
Übersetzung für Freundvriend
Übersetzung für Gefährtegezel
Übersetzung für Kameradkameraad
Übersetzung für Kollegemedewerker