Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

spiritistisch Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

spiritistisch ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für spiritistischSynonyme spiritistisch

Anzeigen




spiritistisch > Übersetzung
Für die Wortsuche spiritistisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spiritistisch englisch - spiritistisch spanisch - spiritistisch italienisch - spiritistisch portugiesisch - spiritistisch russisch

Für das Wort spiritistisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für geistigmentaal
Übersetzung für himmlischhemel
Übersetzung für immateriellonstoffelijk
Übersetzung für magischoccult
Übersetzung für okkultoccult