Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

sportler Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für SportlerÜbersetzung für sportman

Anzeigen




sportler > Übersetzung
Für die Wortsuche sportler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sportler englisch - sportler spanisch - sportler italienisch - sportler polnisch - sportler portugiesisch - sportler russisch

Für das Wort sportler wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Athletatleet
Übersetzung für Spielerspeler
Übersetzung für Wettkämpferatleet
Übersetzung für Sportsmannsportieve kerel

Das Wort sportler wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wichtig ist hierbei nur, dass man den Sport regelmäßig ausübt und dabei gerade als ungeübter Sportler die Sache auch nicht übertreibt, sondern sich eben auf 2 bis 3 mal die Woche festlegt.
> Weiterlesen
Dabei kommt nun diesem Bundesstaat vor allen Dingen seine geographische Lage zu Gute denn dieser befindet sich an den so genannten Great Lakes, also an den großen Seen womit natürlich Sportler und Naturliebhaber beispielsweise nahezu perfekte und ideale Bedingungen vorfinden um einen tollen Urlaub eben in Michigan verbringen zu können.
> Weiterlesen