Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

stützpfosten Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für StützpfostenÜbersetzung für stut

Anzeigen




stützpfosten > Übersetzung
Für die Wortsuche stützpfosten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stützpfosten englisch - stützpfosten spanisch - stützpfosten italienisch - stützpfosten polnisch - stützpfosten portugiesisch - stützpfosten russisch

Für das Wort stützpfosten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Pfeilerzuil
Übersetzung für Stützesteun
Übersetzung für Balkendraagbalk
Übersetzung für Basisbasis
Übersetzung für Ecksteinhoeksteen