Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

stabilisieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für stabilisierenÜbersetzung für stabiliseren

Anzeigen




stabilisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche stabilisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stabilisieren englisch - stabilisieren spanisch - stabilisieren italienisch - stabilisieren polnisch - stabilisieren portugiesisch - stabilisieren russisch

Für das Wort stabilisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für aktivierenactiveren
Übersetzung für Aktivierenactivering
Übersetzung für konsolidierenzich verenigen
Übersetzung für kräftigenversterken
Übersetzung für sicherngoed sluiten