Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

standhaftigkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für StandhaftigkeitÜbersetzung für standvastigheid

Anzeigen




standhaftigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche standhaftigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: standhaftigkeit englisch - standhaftigkeit spanisch - standhaftigkeit italienisch - standhaftigkeit polnisch - standhaftigkeit portugiesisch - standhaftigkeit russisch

Für das Wort standhaftigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Sorgfaltzorg
Übersetzung für Beharrlichkeitvolharding
Übersetzung für Loyalitättrouw
Übersetzung für Treuetrouw
Übersetzung für Zuverlässigkeitbetrouwbaarheid