Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

standhalten Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für standhaltenÜbersetzung für volhouden

Anzeigen




standhalten > Übersetzung
Für die Wortsuche standhalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: standhalten englisch - standhalten spanisch - standhalten italienisch - standhalten polnisch - standhalten portugiesisch - standhalten russisch

Für das Wort standhalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ausharrenuitstaan
Übersetzung für behauptenbeweren
Übersetzung für durchhaltenvolhouden
Übersetzung für bekommenkrijgen
Übersetzung für Leidenlijden