Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

starrsinnigkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für StarrsinnigkeitÜbersetzung für onhandelbaarheid

Anzeigen




starrsinnigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche starrsinnigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: starrsinnigkeit englisch - starrsinnigkeit spanisch - starrsinnigkeit italienisch - starrsinnigkeit polnisch - starrsinnigkeit portugiesisch - starrsinnigkeit russisch

Für das Wort starrsinnigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Kältekou
Übersetzung für Standhaftigkeitstandvastigheid
Übersetzung für Sturheiteigenwijsheid
Übersetzung für trotzniettegenstaande
Übersetzung für Unbequemlichkeitongemakkelijkheid