Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

stechen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für stechenÜbersetzung für steken
Synonym StechenÜbersetzen barrage

Anzeigen




stechen > Übersetzung
Für die Wortsuche stechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stechen englisch - stechen spanisch - stechen italienisch - stechen polnisch - stechen portugiesisch - stechen russisch

Für das Wort stechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Stichbeet
Übersetzung für angreifenaanvallen
Übersetzung für beißenbijten
Übersetzung für verwundenverwonden
Übersetzung für anfahrensnauwen tegen

Das Wort stechen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Schon beim ersten durchlesen stechen die Besonderheiten des Textes heraus.
> Weiterlesen
Das Stadtbild von Houston ist sehr flach, was bei einer relativen Höhe von nur 12 Metern der Stadt auch nicht sonderlich überrascht, doch stechen eben die Gruppierungen der großen Bauwerke sehr heraus.
> Weiterlesen