Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

stiftung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für StiftungÜbersetzung für instituut

Anzeigen




stiftung > Übersetzung
Für die Wortsuche stiftung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stiftung englisch - stiftung spanisch - stiftung italienisch - stiftung polnisch - stiftung portugiesisch - stiftung russisch

Für das Wort stiftung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Schenkunggift
Übersetzung für Spendebijdrage
Übersetzung für Almosenaalmoes
Übersetzung für Gabetalent
Übersetzung für Geschenkgeschenk

Das Wort stiftung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Früher wurden hierbei diese Geräte nur zu Forschungszwecken eingesetzt und auch dann nur, wenn eben die jeweilige Stiftung oder Einrichtung das notwendige Kapital vorzuweisen hatte bzw.
> Weiterlesen