Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

suggestion Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für SuggestionÜbersetzung für suggestie

Anzeigen




suggestion > Übersetzung
Für die Wortsuche suggestion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: suggestion englisch - suggestion spanisch - suggestion italienisch - suggestion polnisch - suggestion portugiesisch - suggestion russisch

Für das Wort suggestion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Planplan
Übersetzung für Signalsignaal
Übersetzung für Bearbeitungaanpassing
Übersetzung für Überredungovertuiging
Übersetzung für Wirkungeffect

Das Wort suggestion wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sebastian Kurz ist ein Meister der Suggestion sowie Haider und Hitler.
> Weiterlesen