Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

sumpfdotterblume Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für SumpfdotterblumeÜbersetzung für dotterbloem

Anzeigen




sumpfdotterblume > Übersetzung
Für die Wortsuche sumpfdotterblume wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sumpfdotterblume englisch - sumpfdotterblume spanisch - sumpfdotterblume italienisch - sumpfdotterblume polnisch - sumpfdotterblume portugiesisch - sumpfdotterblume russisch

Für das Wort sumpfdotterblume wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Butterblumeboterbloem
Übersetzung für Löwenzahnpaardebloem
Übersetzung für Ringelblumegoudsbloem