Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

techniker Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für TechnikerÜbersetzung für technicus

Anzeigen




techniker > Übersetzung
Für die Wortsuche techniker wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: techniker englisch - techniker spanisch - techniker italienisch - techniker polnisch - techniker portugiesisch - techniker russisch

Das Wort techniker wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein großer Bereich sind hierbei sicherlich einmal die Techniker und Ingenieure die genauso wie an Land eben über eine fundierte und abgeschlossene Ausbildung verfügen müssen und im Durchschnitt deswegen auch am Besten in Sachen Gehalt und Lohn entlohnt werden.
> Weiterlesen