Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

theoretisch Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

theoretisch ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für theoretischSynonyme akademisch
Übersetzen theoretischSynonyme theoretisch

Anzeigen




theoretisch > Übersetzung
Für die Wortsuche theoretisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: theoretisch englisch - theoretisch spanisch - theoretisch italienisch - theoretisch portugiesisch - theoretisch russisch

Für das Wort theoretisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für angenommenaangenomen
Übersetzung für eigentlicheigenlijk
Übersetzung für fiktivgefingeerd
Übersetzung für hypothetischhypothetisch
Übersetzung für vorstellenvooruitzetten

Das Wort theoretisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das war gewiss ein bisschen sehr theoretisch und hilft vielleicht nicht jedem wirklich weiter.
> Weiterlesen
Hierbei handelt es sich nun wiederum einmal um einen wissenschaftlichen Ansatz der hierbei vor allen Dingen einmal versucht die Thematik Krankheit doch theoretisch greifbar zu machen.
> Weiterlesen