Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

umgestalten Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für umgestaltenÜbersetzung für remodelleren

Anzeigen




umgestalten > Übersetzung
Für die Wortsuche umgestalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umgestalten englisch - umgestalten spanisch - umgestalten italienisch - umgestalten polnisch - umgestalten portugiesisch - umgestalten russisch

Für das Wort umgestalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für transformierentransformeren
Übersetzung für übertragenfiguurlijk
Übersetzung für umbildenveranderen
Übersetzung für umformenremodelleren
Übersetzung für umwandelnomvormen