Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

umkehrung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für UmkehrungÜbersetzung für ommekeer

Anzeigen




umkehrung > Übersetzung
Für die Wortsuche umkehrung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umkehrung englisch - umkehrung spanisch - umkehrung italienisch - umkehrung polnisch - umkehrung portugiesisch - umkehrung russisch

Für das Wort umkehrung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Antonymantoniem
Übersetzung für Gegenteiltegengestelde
Übersetzung für Gegenwortantoniem

Das Wort umkehrung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch im Jahr 2006 gab es hierbei eine Umkehrung dessen, denn der durch die Gründung der Fitnesskette McFit überaus bekannt gewordene Rainer Schaller hatte hierbei nun eben einmal die Geschäftsführung übernommen und zugleich eben auch dessen Mehrheit erworben.
> Weiterlesen
X * X = 20 ist eine Art Umkehrung der Aufgabe WURZEL(20) = X Schauen wir doch erst einmal, was wir sowieso schon wissen: 4 * 4 = 16 5 * 5 = 25 Das zeigt uns doch schon, dass unsere gesuchte Zahl, die mit sich selbst multipliziert 20 ergeben soll, irgendwo zwischen 4 und 5 liegen muss.
> Weiterlesen