Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

unausgewogen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für unausgewogenÜbersetzung für niet in evenwicht

Anzeigen




unausgewogen > Übersetzung
Für die Wortsuche unausgewogen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unausgewogen englisch - unausgewogen spanisch - unausgewogen italienisch - unausgewogen polnisch - unausgewogen portugiesisch - unausgewogen russisch

Für das Wort unausgewogen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für leichtfertigfrivool
Übersetzung für schwankendschommelend
Übersetzung für unschlüssigbesluiteloos
Übersetzung für veränderlichveranderlijk
Übersetzung für wankelmütiggrillig