Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

unbeabsichtigt Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für unbeabsichtigtÜbersetzung für onopzettelijk

Anzeigen




unbeabsichtigt > Übersetzung
Für die Wortsuche unbeabsichtigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbeabsichtigt englisch - unbeabsichtigt spanisch - unbeabsichtigt italienisch - unbeabsichtigt portugiesisch - unbeabsichtigt russisch

Für das Wort unbeabsichtigt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für aus Versehenper abuis
Übersetzung für versehentlichper abuis
Übersetzung für unabsichtlichonopzettelijk
Übersetzung für unerwartetonverwacht
Übersetzung für unvermutetonvoorzien