Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

unbedachtheit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für UnbedachtheitÜbersetzung für onvoorzichtigheid

Anzeigen




unbedachtheit > Übersetzung
Für die Wortsuche unbedachtheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbedachtheit englisch - unbedachtheit spanisch - unbedachtheit italienisch - unbedachtheit portugiesisch - unbedachtheit russisch

Für das Wort unbedachtheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Unüberlegtheitonvoorzichtigheid
Übersetzung für Unklugheitonvoorzichtigheid
Übersetzung für Unverstandverstandsverbijstering
Übersetzung für Unbedachtsamkeitonbedachtzaamheid