Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

unbemittelt Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für unbemitteltÜbersetzung für misdeeld

Anzeigen




unbemittelt > Übersetzung
Für die Wortsuche unbemittelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbemittelt englisch - unbemittelt spanisch - unbemittelt italienisch - unbemittelt polnisch - unbemittelt portugiesisch - unbemittelt russisch

Für das Wort unbemittelt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für armmisdeeld
Übersetzung für Armarm
Übersetzung für erledigtuitgeput
Übersetzung für mittellosonbemiddeld
Übersetzung für pleiteplatzak