Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

undurchdringlich Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für undurchdringlichÜbersetzung für ondoordringbaar

Anzeigen




undurchdringlich > Übersetzung
Für die Wortsuche undurchdringlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: undurchdringlich englisch - undurchdringlich spanisch - undurchdringlich italienisch - undurchdringlich portugiesisch - undurchdringlich russisch

Für das Wort undurchdringlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für dichtdicht
Übersetzung für hermetischhermetisch
Übersetzung für luftdichtluchtdicht
Übersetzung für kugelsicherkogelvrij
Übersetzung für undurchlässigondoordringbaar