Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

unklar Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für unklarÜbersetzung für vaag

Anzeigen




unklar > Übersetzung
Für die Wortsuche unklar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unklar englisch - unklar spanisch - unklar italienisch - unklar polnisch - unklar portugiesisch - unklar russisch

Für das Wort unklar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für undeutlichvaag
Übersetzung für vageonduidelijk
Übersetzung für verschwommenwazig
Übersetzung für geheimnisvollmysterieus
Übersetzung für doppeldeutigdubbelzinnig

Das Wort unklar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Form ist tatsächlich Futur II, aber die Bedeutung ist eine andere oder sie ist zumindest unklar ohne die Angabe einer Zeit.
> Weiterlesen