Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

unpassend Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für unpassendÜbersetzung für ongepast

Anzeigen




unpassend > Übersetzung
Für die Wortsuche unpassend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unpassend englisch - unpassend spanisch - unpassend italienisch - unpassend portugiesisch - unpassend russisch

Für das Wort unpassend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für schlechtslecht
Übersetzung für ungeeignetondoelmatig
Übersetzung für ungelegenontijdig
Übersetzung für ungünstigonheilspellend
Übersetzung für unangebrachtongelegen

Das Wort unpassend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei ist seine Intonation zuweilen gewöhnungsbedürftig, da sie scheinbar unpassend Sätze in Stocken kommen lässt.
> Weiterlesen