Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

untergraben Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für untergrabenÜbersetzung für ondermijnen

Anzeigen




untergraben > Übersetzung
Für die Wortsuche untergraben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untergraben englisch - untergraben spanisch - untergraben italienisch - untergraben polnisch - untergraben portugiesisch - untergraben russisch

Für das Wort untergraben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für unterminierenondermijnen
Übersetzung für kaputtmachenverknoeien
Übersetzung für ruinierenruďneren
Übersetzung für sabotierensaboteren
Übersetzung für verderbenvergallen