Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

unternehmung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für UnternehmungÜbersetzung für onderneming

Anzeigen




unternehmung > Übersetzung
Für die Wortsuche unternehmung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unternehmung englisch - unternehmung spanisch - unternehmung italienisch - unternehmung polnisch - unternehmung portugiesisch - unternehmung russisch

Für das Wort unternehmung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Firmabedrijf
Übersetzung für Geschäfthandel
Übersetzung für Gesellschaftgezelschap
Übersetzung für Konzernconglomeraat
Übersetzung für Organisationorganisatie