Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

untersuchen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für untersuchenÜbersetzung für onderzoeken

Anzeigen




untersuchen > Übersetzung
Für die Wortsuche untersuchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untersuchen englisch - untersuchen spanisch - untersuchen italienisch - untersuchen polnisch - untersuchen portugiesisch - untersuchen russisch

Für das Wort untersuchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für analysierenontleden
Übersetzung für ausfindig machennasporen
Übersetzung für begutachtenbevinden
Übersetzung für berechnenaanrekenen
Übersetzung für bestimmenverordineren

Das Wort untersuchen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Beim Anbohren oder Untersuchen neuer Öl- oder Gasvorkommen kann es nämlich schon einmal sehr schnell geschehen und passieren, dass man eben auch neue Gefahren auftut die hierbei sehr schnell auch zu einem Sicherheitsrisiko für die komplette Offshore Plattform werden können.
> Weiterlesen
Eine Textanalyse zielt darauf ab, einen literarischen Text oder Sachtext auf seine Bausteine und Besonderheiten hin systematisch auf Grundlage festgelegter Kriterien zu untersuchen und daraufhin wissenschaftlich fundierte Aussagen über den Text zu treffen.
> Weiterlesen