Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

untersuchungshaft Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für UntersuchungshaftÜbersetzung für voorarrest

Anzeigen




untersuchungshaft > Übersetzung
Für die Wortsuche untersuchungshaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untersuchungshaft englisch - untersuchungshaft spanisch - untersuchungshaft italienisch - untersuchungshaft polnisch - untersuchungshaft portugiesisch - untersuchungshaft russisch

Für das Wort untersuchungshaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Einschließunginsluiting
Übersetzung für Gefangenschaftgevangenschap
Übersetzung für Gefängnisstrafegevangenisstraf
Übersetzung für Hafthechtenis
Übersetzung für nachsitzennablijven