Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

unterwerfen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für unterwerfenÜbersetzung für onderwerpen aan

Anzeigen




unterwerfen > Übersetzung
Für die Wortsuche unterwerfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterwerfen englisch - unterwerfen spanisch - unterwerfen italienisch - unterwerfen polnisch - unterwerfen portugiesisch - unterwerfen russisch

Für das Wort unterwerfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für beugenbuigen
Übersetzung für unterdrückenonderdrukken
Übersetzung für beachtenacht slaan op
Übersetzung für gehorchengehoorzamen
Übersetzung für parierenafwenden