Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ununterbrochen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ununterbrochenÜbersetzung für ononderbroken

Anzeigen




ununterbrochen > Übersetzung
Für die Wortsuche ununterbrochen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ununterbrochen englisch - ununterbrochen spanisch - ununterbrochen italienisch - ununterbrochen polnisch - ununterbrochen portugiesisch - ununterbrochen russisch

Für das Wort ununterbrochen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für durchwegdoor
Übersetzung für fortwährendperpetueel
Übersetzung für immeraltijd
Übersetzung für jederzeitde hele tijd
Übersetzung für stetsaltijd