Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

unvereinbarkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für UnvereinbarkeitÜbersetzung für onverenigbaarheid

Anzeigen




unvereinbarkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unvereinbarkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unvereinbarkeit englisch - unvereinbarkeit spanisch - unvereinbarkeit italienisch - unvereinbarkeit polnisch - unvereinbarkeit portugiesisch - unvereinbarkeit russisch

Für das Wort unvereinbarkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Gegenteiligkeitdiscrepantie
Übersetzung für Widerspruchtegenstrijdigheid
Übersetzung für Gegensätzlichkeitantagonisme
Übersetzung für Inkompatibilitätonverenigbaarheid