Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

unvergänglich Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für unvergänglichÜbersetzung für onsterfelijk

Anzeigen




unvergänglich > Übersetzung
Für die Wortsuche unvergänglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unvergänglich englisch - unvergänglich spanisch - unvergänglich italienisch - unvergänglich polnisch - unvergänglich portugiesisch - unvergänglich russisch

Für das Wort unvergänglich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für klassischklassiek
Übersetzung für zeitlosleeftijdloos
Übersetzung für ewigeeuwig
Übersetzung für unsterblichonsterfelijk
Übersetzung für bleibendblijvend