Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

unverständlichkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für UnverständlichkeitÜbersetzung für duisterheid

Anzeigen




unverständlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unverständlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unverständlichkeit englisch - unverständlichkeit spanisch - unverständlichkeit italienisch - unverständlichkeit polnisch - unverständlichkeit portugiesisch - unverständlichkeit russisch

Für das Wort unverständlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Konfusionverwarring
Übersetzung für Unklarheitonzekerheid
Übersetzung für Verwirrungverwarring
Übersetzung für Zerstreutheitverstrooidheid
Übersetzung für zweifelhaftverdacht