Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

unzurechnungsfähig Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für unzurechnungsfähigÜbersetzung für ontoerekeningsvatbaar

Anzeigen




unzurechnungsfähig > Übersetzung
Für die Wortsuche unzurechnungsfähig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unzurechnungsfähig englisch - unzurechnungsfähig spanisch - unzurechnungsfähig italienisch - unzurechnungsfähig portugiesisch - unzurechnungsfähig russisch

Für das Wort unzurechnungsfähig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für besoffenlazarus
Übersetzung für blödedom
Übersetzung für wahnsinnigdol
Übersetzung für geistesgestörtgek
Übersetzung für geisteskrankgek