Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

veranlagung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für VeranlagungÜbersetzung für aard

Anzeigen




veranlagung > Übersetzung
Für die Wortsuche veranlagung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: veranlagung englisch - veranlagung spanisch - veranlagung italienisch - veranlagung polnisch - veranlagung portugiesisch - veranlagung russisch

Für das Wort veranlagung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Gesinnunggezindheid
Übersetzung für Haltunghouding
Übersetzung für Neigungneiging
Übersetzung für Stellungstandpunt
Übersetzung für Gemütgemoed