Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

veranlassen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für veranlassenÜbersetzung für teweegbrengen

Anzeigen




veranlassen > Übersetzung
Für die Wortsuche veranlassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: veranlassen englisch - veranlassen spanisch - veranlassen italienisch - veranlassen polnisch - veranlassen portugiesisch - veranlassen russisch

Für das Wort veranlassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für aktivierenactiveren
Übersetzung für Aktivierenactivering
Übersetzung für animierenopwekken
Übersetzung für ankurbelnverhogen
Übersetzung für anregenstimuleren