Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verdrängen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für verdrängenÜbersetzung für verdringen

Anzeigen




verdrängen > Übersetzung
Für die Wortsuche verdrängen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdrängen englisch - verdrängen spanisch - verdrängen italienisch - verdrängen polnisch - verdrängen portugiesisch - verdrängen russisch

Für das Wort verdrängen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für verrückenverschuiven
Übersetzung für wegschiebenwegschuiven
Übersetzung für ausradierenschrappen
Übersetzung für Ausradierenschrapping
Übersetzung für entfernenverwijderen

Das Wort verdrängen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was man jedoch nun in diesem Zusammenhang auf gar keinen Fall vergessen oder aber gar verdrängen sollte ist, dass es sich hierbei um einen sehr großen Markt handelt bei dem zumeist nur geringe Kursschwankungen vorliegen und somit eben auch eine gewisse Schnelligkeit oberstes Gebot sein sollte, da ohne diese fast nicht positiv am Devisenmarkt agiert und gehandelt werden kann.
> Weiterlesen