Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

vereinbart Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für vereinbartÜbersetzung für overeengekomen

Anzeigen




vereinbart > Übersetzung
Für die Wortsuche vereinbart wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vereinbart englisch - vereinbart spanisch - vereinbart italienisch - vereinbart portugiesisch - vereinbart russisch

Für das Wort vereinbart wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ausgemachtovereengekomen
Übersetzung für festgelegtovereengekomen
Übersetzung für entschiedenbenadrukt

Das Wort vereinbart wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Grunde genommen trifft nun genau das Gleiche einmal auch auf den Internationalen Währungsfonds IWF zu, denn immerhin sind hierbei sehr viele internationale Ziele vereinbart die es zu erreichen gilt, doch der entscheidende Unterschied ist das der IWF nun eben auch über die notwendigen Mittel verfügt die Ziele auch jeweils durchsetzen bzw.
> Weiterlesen